Venus Award 2019 für das beste erotische Hypnoseprodukt
Venus Award 2015 für das innovativste Produkt der Erotik-Branche

Venus Award Gewinnerin Lady Tara

Als Lady Tara 2012 begann erotische Hypnosen auf dem deutschen Markt einzuführen und zu etablieren, war das Thema im deutschsprachigen Raum noch vollkommen unbekannt. Eigentlich war es nur eine “Idee” und niemals der Plan damit ein Hobby zur Berufung zu machen.

Doch es sollte anderes kommen: 2015 erhielt Lady Tara für ihre Erotik Hypnosen im mp3 Format den Internationalen Venus Award in Berlin für das “Innovativste Produkt der Erotik-Branche”.

2019 folge dann sogar die Auszeichnung für das “Beste erotische Onlineprodukt”, was das Thema erotische Hypnose endgültig auf dem deutschen Markt etablierte.

Heute ist Lady Tara einer der erfolgreichsten deutschen Hypnotiseurinnen. Sie ist nicht nur mir ihren Erwachsenen-Hypnosen erfolgreich, sondern ist auch Musikerin und Buchautorin.