Nichtraucher Hypnose

Schlank & Nichtraucher durch Hypnose

Endlich Rauchfrei und Sexy dank Venus-Gewinnerin Lady Tara

Hypnosen die Helfen sollen endlich “Nichtraucher durch Hypnose” zu werden oder die versprechen durch das Hören abzunehmen, gibt es wie Sand am Meer.
I.d.R. funktionieren diese alle nach einem indischen Prinzip: Entweder wird dem Hörer Suggeriert, dass Rauchen etwas abstoßendes ist (ein negatives Gefühl wird suggeriert) oder ein positives Gefühl durch das Nichtrauchen Suggeriert. Der eigene Wille das Rauchen aufzugeben, wird somit verstärkt und unterstützt.

Lady Tara´s Prinzip geht hier einen vollkommen anderen – und einzigartigen – Weg! Ihre Hypnose sorgt dafür, dass du es nach dem Hören “erregend” findest, nicht mehr zu rauchen. Deine Erregung wird also mit der Verweigerung der Zigarette verbunden. Dies hat einen ganz einfachen Effekt: Auf einen Schlag willst du einfach nicht mehr rauchen, weil es sich schlicht viel besser (und “sexier” anfühlt) nicht mehr zu rauchen.

Du willst Lady Tara´s Nichtraucher-Hypnose erwerben? Auf Erotische-Hypnose.com findest du diese und andere Hypnosen von Lady Tara!

Kundenstimmen:

Unter dieser Webadresse findet sich mehr Hilfreiches fürs eigene bessere Leben als man vermutet.

Diese Hypnose hat bei mir zwar nicht beim ersten Hören funktioniert, allerdings kamen mir die darin gesprochenen Sätze bei jedem Anzünden einer Zigarette in den Sinn. Beim zweiten und dritten Mal noch eindringlicher und nach dem 4. Mal habe ich dann darauf gehört. Die vorgeschlagene Alternativhandlung funktionierte auf Anhieb und funktioniert immer noch.
Das ist jetzt 10 Tage her, ich habe also 400 Zigaretten nicht geraucht.
Allerdings benutzte ich abends weiterhin zum “Nuckeln” eine E-Zigarette mit 6mg Nikotin.

Sehr geehrte Lady Tara,

vielen Dank für dieses File mit dem Sie geschafft haben was mir bisher, trotz duzendfachen Versuchen, nicht vergönnt war – mit dem Rauchen abzuschliessen.

Selbst nach nur einmaligem hören traten keinerlei Entzugserscheinungen auf wie es sonst bei anderen Versuchen (auch hypnotischen ! ) scheinbar unvermeidlich war.
Einfach als unglaublich empfand ich das Gefühl zur Rosine zu verschrumpeln als Sie mir zum Ende der Suggestion mit auf den Weg gaben daß es fortan nichts unerotischeres mehr geben werde als den Gedanken daran eine Zigarette zu Rauchen.

In tiefer Demut und Dankbarkeit knie ich zu Ihren Füßen

Ihr Axel